FAQ

 

Technische Fragen

Für technische Fragen zur CSE-200 oder zum CSE 200+ verweisen wir auf die ClickShare CSE-200 FAQ Seite von Barco.
 

F: Wie läuft das Try & Buy-Programm ab?

A: Registrieren Sie sich zunächst auf der Registrierungsseite, um ein kostenloses Demo-Gerät zu erhalten, indem Sie Ihre Kontaktdaten angeben. Danach erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit den Lieferdaten des Demo-Geräts. Wenn Sie die Bestätigungsmail nicht innerhalb weniger Minuten nach der Registrierung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-E-Mail-Ordner. Sieben Tage vor Ablauf der Demozeit von 4 Wochen werden Sie erneut per E-Mail kontaktiert, um Sie darüber zu informieren, wann das Demo-Gerät abgeholt wird. In derselben E-Mail fragen wir Sie auch, ob Sie daran interessiert sind, das Produkt zu kaufen. In diesem Fall wird Ihre Anfrage an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet und Sie werden zeitnah kontaktiert.

 
F: Wer kann ein Demo-Gerät beantragen?

A: Das Demo-Programm ist nur für geschäftliche Anwender mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Schweden oder Großbritannien gültig.

 
F: Wie lange dauert es, bis das Demo-Gerät in meinem Unternehmen eintrifft?

A: Ihr Demo-Gerät wird innerhalb der nächsten sieben (7) Werktage geliefert.

 
F: Ist die Beantragung eines Demo-Geräts kostenlos?

A: Ja, der Demo-Prozess ist kostenlos.

 
F: Kann ich mehr als ein Demo-Gerät beantragen?

A: Nein, die Teilnahme am Demo-Programm ist auf eine Demo-Einheit pro juristischer Person beschränkt.

 
F: Kann ich neben dem CSE-200 oder CSE-200+ ein weiteres ClickShare-Set anfordern?

A: Nein, das Demo-Programm ist speziell nur auf CSE-200 oder CSE-200+-Demo-Geräte ausgelegt.

 
F: Wie lange kann ich das Gerät testen?

A: Sie können das Gerät bis zu 4 Wochen lang testen. Der Demozeitraum beginnt, sobald das Demo-Gerät in Ihrem Unternehmen eintrifft. Demo-Geräte, die nicht innerhalb des gewünschten Zeitraums zurückgegeben werden, werden dem Teilnehmer in Rechnung gestellt.

 
F: Wie läuft die Rücksendung ab?

A: In Woche 3 des Demozeitraums erhalten Sie eine E-Mail mit dem Abholdatum des Demo-Geräts. Darüber hinaus erhalten Sie eine detaillierte Beschreibung der Schritte, die Sie zur Rückgabe des Demo-Geräts durchführen müssen. Wenn der vorgeschlagene Abholtermin ungünstig ist, ist es möglich, einen neuen Abholtermin unter Berücksichtigung der Frist des Demozeitraums zu vereinbaren.

 
F: In welchem Zustand sollte ich das Demo-Gerät zurückgeben?

A: Sie sollten das Demo-Gerät im gleichen Zustand wie bei Erhalt zurückgeben - einschließlich aller Kabel, Handbücher und Verpackungsmaterialien.

 
F: Kann ich das Produkt behalten, wenn ich es kaufen möchte?

A: Nein, Sie müssen das Produkt in jedem Fall zurückschicken. In Woche 3 des Demozeitraums senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Frage, ob Sie Interesse am Kauf haben. In dem Fall wird Ihre Anfrage an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet und Sie werden in Kürze kontaktiert.

FAQ

 

Technical questions

For technical questions concerning the CSE-200 or CSE-200+, we kindly refer to ClickShare CSE-200 knowledge base page of Barco.
 

Q: How does the try & buy work?

A: First register for a free trial on the registration page by providing your contact details. After this you will receive a confirmation e-mail with the shipping details of the demo unit. If you did not receive the confirmation e-mail within a few minutes of signing up, please check your junk e-mail folder. Seven days before the demo period of 4 weeks ends, you will be contacted again by email to inform you when the demo unit will be picked up. With the same e-mail, we also ask if you are interested to buy the product. If this would be the case, your request will be forwarded to the right contact person and you will be contacted shortly.

 
Q: Who can request a demo unit?

A: The try & buy program is only available for professional users with a valid VAT number in Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Luxemburg, Netherlands, Sweden or United Kingdom.

 
Q: How long will it take before the demo unit arrives at my company?

A: Your Demo Unit will be delivered within the next seven (7) working days.

 
Q: Is the request of a demo unit without cost?

A: Yes, the demo process is free of cost.

 
Q: Can I request more than one demo unit?

A: No, participation in the Try & buy program is limited to one demo unit per legal identity.

 
Q: Can I request another ClickShare set besides the CSE-200 or CSE-200+?

A: No, the try&buy program is specifically set-up with only CSE-200 or CSE-200+ demo units.

 
Q: How long can I test the product?

A: You can test the product for up to 4 weeks. The demo period starts as soon as the demo unit arrives at your company. Demo units which are not returned within the requested time frame will be invoiced to the participant.

 
Q: How does the return work?

A: On week 3 of the demo period you will receive an e-mail with the pick-up date of the demo unit. Next to this you will receive a detailed description of the different steps which you need to undertake to return the demo unit. If the proposed pick-up date is not convenient, it is possible to arrange a new pick-up date taking into account the deadline of the demo period.

 
Q: In what condition should I return the demo unit?

A: You should return the demo unit in the same condition as it had upon arrival – including all cables, manuals and package material.

 
Q: Can I keep the product if I want to buy it?

A: No, you need to return the product in every case. In week 3 of the demo period we will send you an e-mail with the question if you are interested to buy. If this would be the case, your request will be forwarded to the right contact person and you will be contacted shortly.